Mein Name ist Simone Richter und ich bin Fotograf und Bildbearbeiter                   aus der Nähe von Dortmund.

  Ich habe mich auf die Fotografie mit Menschen spezialisiert,                                    bin AUTODIDAKT und liebe meine Arbeit sehr :)

 

 

 

Fotografie bedeutet für mich besondere Augenblicke, Realität, Illusion, Fantasy                     sowie Geschichten, Momente und Gefühle einzufangen.

 Ich liebe die Kindergartenfotografie genauso wie ausgefallene Projekte                                      mit tollen Modells und Designerkleidung.

Mittlerweile blicke ich auf fast 20 Jahre Erfahrung zurück und freue mich immer noch          riesig über neue Herausforderungen oder auch das 1000ste Familienshooting :)

Meine Arbeit bietet soviel Abwechslung ... von der Planung über Styling, Make-up,            Fotografie bis zur Bildbearbeitung.

 

 

 

   Sie sind neugierig ? ... dann schauen sie sich doch mal um!

 

   In Aktion ...

         

 

 

 

 

 

 

 

Atelier Simone Richter  |  info@atelier-simone-richter.de